Mobilitätsgarantie
Ihr Kunde hat einen Unfall. Kein Problem! Mit der Mobilitätsgarantie bleibt er garantiert mobil. In ganz Europa. Der Service beginnt bei der Pannen- und Unfallhilfe und reicht bis zur Kommunikation mit Behörden im Ausland. Dazwischen organisieren wir z. B. die Weiterreise, ungeplante Hotelaufenthalte oder die Rückführung des Unfallautos.
Sie bieten Mehrwerte, wir kümmern uns um den Rest
Die Mobilitätsgarantie startet mit dem Vertragsabschluss des Kunden. Zum Beispiel nach der Inspektion. Dann geben Sie Ihrem Kunden eine Notfallkarte in die Hand, mit der er die Mobilitätsgarantie in ganz Europa in Anspruch nehmen kann.
So werden Sie für Ihre Kunden im Ernstfall zum Problemlöser, ohne selbst organisatorisch tätig werden zu müssen. Das machen wir. Sie führen lediglich einen Teilbetrag jeder abgeschlossenen Mobilitätsgarantie an uns ab.
Auf einen Blick
- Pannen- und Unfallhilfe
- Wiederherstellung der Fahrbereitschaft
- Unfallbergung und Abschleppen zur nächsten Werkstatt
- Hotel vor Ort
- Weiterreise per Mietwagen, Bahn oder Flugzeug
- Fahrzeugrückholung
- Sichere Nachrichtenweiterleitung
- Übersetzer- und Reiserufdienste bei Verständigungsprobleme mit Behörden im Ausland
Wer Wir Sind
Wir sind die SELECT AG, eine starke Kooperation aus 14 Autoteilegroßhändlern. Unser gemeinsames Ziel ist es, der freien Werkstatt eine perfekte Kombination aus Ersatzteilen, Infrastruktur und Dienstleistung zu bieten. Durch die Qualität und Breite unseres Angebotes geben wir unseren insgesamt über 31.000 Kunden die Grundlage für eine sichere, nachhaltige und erfolgreiche Zukunft.